Zu Inhalt springen
50€ zurück bei jeder Bestellung über 1000€ mit Code: "Rabatt50"
50€ zurück bei jeder Bestellung über 1000€ mit Code: "Rabatt50"

FAQs

Den Kundenservice erreichen Sie per Telefon unter 0800 7245 311, per Email an kundenbetreuung@heimatluxus.de oder per Chat rechts unten auf dem Bildschirm. Falls dieser nicht angezeigt wird, müssen Sie ggf. die Cookies für “Tidio” unter den Datenschutz-Einstellungen unten links akzeptieren (Unterpunkt “Andere”).

Außerhalb der Kundenservicezeiten erreichen Sie uns am Besten per E-Mail.

Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen für Sie per Telefon oder Chat zur Verfügung. Gerne können Sie mit uns auch eine Videoberatung vereinbaren. Kontaktieren Sie uns hierzu um einen Termin zu vereinbaren.

Der Chat taucht rechts unten am Bildschirmrand auf. Ist dies nicht der Fall, müssen sie ggf. die Cookies erlauben.

Unten links am Bildschirm finden Sie Ihre Datenschutz-Einstellungen. Dort müssen Sie unter “Andere” den Dienst “Tidio” aktivieren.

HeimatLuxus bietet die Möglichkeit per Kreditkarte, Paypal, Klarna (per Rechnung, Sofortzahlung oder Ratenzahlung), Apple oder Google Pay zu bezahlen. Benötigen Sie eine andere Bezahlmöglichkeit? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail.

Eine Rechnung erhalten Sie von uns am einfachsten per E-Mail oder Chat. Kontaktieren Sie uns aber auch gerne per Telefon um eine Rechnung anzufordern. Wir schicken diese Ihnen zuverzüglich zu.

Sie erhalten von uns per E-Mail eine Trackingnummer für Paketwaren als auch weitere Informationen für eine Speditionslieferung. So werden Sie über den Liefertermin auf dem Laufenden gehalten.

Viele unserer Produkte werden mit einer Spedition versendet. Speditionswaren verschicken wir kostenfrei an Sie bis zur Bordsteinkante, außer Sie haben eine Lieferung bis zum Aufbauort gebucht (gerne telefonisch anfragen).

Für den Liefertermin treten wir oder die Spedition direkt mit Ihnen in Kontakt. An dem Tag des Liefertermins müssen Sie oder eine autorisierte Person sich zu Hause befinden. Bitte kontrollieren Sie bei Lieferung sofort die verpackte Ware um ggf. Schäden, die während des Versands entstanden sind zu dokumentieren. Diese hilft uns potentielle Probleme mit der Spedition zu klären. Ihr Widerrufsrecht wird hierdurch nicht eingeschränkt.

Unsere Versandbedingungen sehen Sie unter folgendem Link ein: Versandbedingungen

Kostenfreie Lieferung

Für Speditionsware, frei bis Bordsteinkante

Hochwertige Produkte

Luxus für Zuhause

Top Kundenservice

Persönliche Beratung per Telefon oder Chat